Soundbox Ludwig Beck - hundertgut GmbH . Berlin - Architecture and Interior Design I Marcel Scharner
22477
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22477,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive

Soundbox Ludwig Beck

Bei den innovativen Ludwig-Beck’lern wurde alles möglich gemacht was die Devialet –Musicbox benötigt. Beste Platzierung in der Musikabteilung. Mit zuverlässigen und kompetenten Partnern wurde hier das Store-Development auf den neuesten Stand gebracht und der erste Shop-in-Shop realsiert. Die akustischen Marken durch innovatives Deckenmaterial und hochwertiges Glas verbessert. Die Designs und der Ausführung des Interiors wurde von uns als Generalunternehmer betreut.

Client

Devialet

Loccation

Kaufhaus Ludwig Beck, Marienplatz, München

What we did

Design- Planung, Material-Sourcing, Ausführungsplanung, GU-Projektsteuerung

Category

Retail