Neues Markenerlebnis an der Alster - hundertgut GmbH . Berlin - Architecture and Interior Design I Marcel Scharner
173
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-173,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive
  • loccitane hamburg
  • loccitane hamburg
  • loccitane hamburg
  • loccitane hamburg

Neues Markenerlebnis an der Alster

Die L`Occcitane Boutique in der Hamburger Europapassage wurde pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in einem neuen Markengesicht wiedereröffnet werden.

Für die Boutique der Premium-Marke haben wir neben einer neuartigen Fassadentechnik, auch ein modernes LED-Leuchtkonzept entwickelt und umgesetzt. Für einzelne Produktgruppen haben wir Highlight-Möbel mit neuartigen Materialien entworfen, geplant und hergestellt.

Unsere konzeptionelle Gestaltungsarbeit in diesem Projekt für das Markenversprechen von L’Occitane haben wir in der Flagship Boutique in München umgesetzt.

Client

L'Occitane

Location

Europapassage, Hamburg

Challenge

Fassade, Konzeption Produktgruppe, Möbelentwicklungen

Category

Retail

Tags
architectural design, shopdesign